Liebe zu dir

Hallo ihr Lieben,

viele von euch werden mich nicht kennen, ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich kann euch sagen, ich bin der, über den hier oft gebloggt wird.

Zu Beginn will ich gleich sagen, ich hatte eigentlich nie vor, einen Blog zu posten und eigentlich kann ich so was auch gar nicht. Aber ich denke es ist an der Zeit, meinen Gefühlen mal freien Lauf zu lassen.

Oftmals wird hier das Thema Liebe angesprochen und auch ich könnte derzeit ein schönes Liedchen davon singen, den auch mich hat es voll erwischt und ich fühle mich wie im 7. Himmel! Es ist einfach das schönste Gefühl, welches ich je hatte und es fühlt sich sehr toll an. Mein Kopf, sowie auch mein Herz sagen mir, er ist der richtige. Er ist genau der richtige, mit dem ich alt werden möchte und mein Restliches Leben verbringen will. Es passt einfach alles!

Ich weiss nicht, ob es die Liebe fürs Leben gibt. Wer hat darüber noch nicht nachgedacht? Ich persönlich denke, es gibt sie! Und ich kann sagen, ich habe sie gefunden, die Liebe fürs Leben!

Aber wer kennt es nicht, zu den Glücksgefühlen, kommt auch etwas Angst. Klar, ich sage ich habe die Liebe des Lebens gefunden, dennoch begleitet mich ständig die Angst, wird es denn auch fürs Leben halten?

Ich sage schon mal jetzt Sorry, da ich merke, es wird ein Riesen durcheinander werden.

Bereits des öfteren hat Arac. über seine Ängste und Gefühle geschrieben. Es ist nicht immer einfach, alle sofort zu verstehen. Man muss manchmal mehrmals lesen. Wenn man diese teils verstanden hat, weiss man eine Menge, doch leider nicht alles. Es ist blöd, wenn man weiss, da ist noch mehr und man kann nicht dabei Helfen, diese zu Überwinden, weil man sie einfach nicht kennt.

Es macht mich fertig zu wissen, da ist noch mehr. Wobei ich auch verstehe, warum er Sie derzeit nicht erzählen will. Komplizierte Situation.

Erinnert ihr euch an den Blog wo er über das zusammenziehen schrieb? Klar, es ist sehr früh, aber auch ich will derzeit nichts anderes, als Tag und Nacht an seiner Seite zu sein. Doch leider ist dies nicht immer so einfach getan wie gesagt bzw. geschrieben.

Wenn man sich nie gesehen hat, kann man sagen, man liebt sich. Man trifft sich und alles ist anders. Bei mir war es jedoch nicht so, ich habe ihn gesehen und wusste, das ist er, der Mann fürs Leben. Das erste treffen, der Beginn der Beziehung liegt nun etwas zurück und ich sage noch immer, ich will mit dir zusammen sein!

Mittlerweile hatten wir einige Tage Zweisamkeit und ich habe jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, ach was, JEDE Sekunde genossen! Es war die schönste Zeit, die ich hatte und ich will niemals das sie Endet!

 

Ich weiss nicht, was ich noch schreiben soll, außer:

Ich will dich, für immer in meinem Herzen tragen und zusammen mit dir alt werden!

 

Ich Liebe dich über alles!

Kommentar verfassen